UNSERE PHILOSOPHIE

Unser Team vom Schlossgut Schadau umfasst knapp 20 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus dem Bereich Pflege und Gastronomie, die sich täglich um alle Bedürfnisse unserer Bewohner und deren Angehörige kümmern.

Das angenehme Arbeitsklima ist für die Bewohner sowie Gäste permanent spürbar, denn wir sehen unsere tägliche Arbeit nicht als eine zwingende Notwendigkeit sondern als eine Bereicherung in jeglichen Aspekten.

Pajtim Arifi
Pajtim Arifi
Betriebsleiter
Leila Arifi
Leila Arifi
Koordinatorin und RAI-Expertin
Lumnije Kadriu
Lumnije Kadriu
Pflegedienstleitung
Sandra Krneta
Sandra Krneta
Stv. Pflegedienstleitung
Elisabeth Keusen
Elisabeth Keusen
Leitung Hotellerie
Daniela Aeschlimann
Daniela Aeschlimann
Stv. Leitung Hotellerie

Erst schnuppern, dann entscheiden?

Ein Umzug in eine Wohngemeinschaft ist ein wichtiger Schritt und will wohl überlegt sein. Vielleicht möchten Sieerst einmal Ferien bei uns machen, bevor Sie sich entscheiden?